Weißkirchen in Steiermark
Bezirk Murtal

Unsere starke steirische Stimme in Brüssel – Äpfel Verteilaktion

Mit Simone Schmiedtbauer wird zukünftig eine starke, bodenständige Steirerin die Interessen der Weißkirchner Bevölkerung in Brüssel vertreten. Als Hitzendorfer Bürgermeisterin hat sie die Eigenschaften Bodenständigkeit, Überparteilichkeit und Interessensvertretung für den ländlichen Bereich stets gelebt.
Die ÖVP Ortsgruppe Weißkirchen freut sich Simone Schmiedtbauer als Spitzenkandidatin der steirischen Volkspartei für die EU-Wahl geschlossen zu unterstützen.
„Die Wahlwerbung werden wir ganz im Stil der neuen Volkspartei sachlich, kurz und positiv gestalten.“, zeigt sich das Team der ÖVP Weißkirchen motiviert.
In dieser Woche wurden durch engagierte ÖVP-Gemeinderäte und UnterstützerInnen eine beträchtliche Anzahl an saftigen steirischen Äpfeln in unserer schönen Marktgemeinde verteilt.