Zielsicherheit und Technik – starke Teilnahme am 2. ÖAAB-Eisstockschießen

Beim 2. ÖAAB Eisstockschießen unter perfekten Bedingungen auf der Bahn der Sportfreunde Maria-Buch konnte man Zielsicherheit beweisen. „Ein kameradschaftliches Eisstockschießen in angenehmer Atmosphäre“, so fasst Ortsobmann GR Markus Tafeit die gelungene Veranstaltung zusammen. Die Organisatoren GR Klement Kaltenegger, GR Mario Leitner und Michaela Kogler bedankten sich für die rege Teilnahme bei allen anwesenden Freunden der neuen Volkspartei. „Sehr freut es mich, dass neben vielen Arbeitnehmervertretern, Personalvertretern auch Vertreter aller Bünde teilgenommen haben“, resümiert GR Mario Leitner.

Der ÖAAB Murtal unter Bezirksobmann Bundesrat Bgm. Bruno Aschenbrenner begrüßte zahlreiche Gäste, unter ihnen auch Bezirksparteiobmann Bgm. Hermann Hartleb, Bgm. Ewald Peer und Bgm. Peter Bacher.

Nach mehreren hart geführten Duellen, setzte sich die Moarschaft unter Bezirksobmann Bundesrat Bgm. Bruno Aschenbrenner knapp gegen die Moarschaft unter GR Mario Leitner durch.

„Gemeinsam stark. Dieses Motto lebt die Familie der steirischen Volkspartei und der Zusammenhalt wächst mit jeder gemeinsamen Aktion“, zeigt sich Organisatorin Michaela Kogler überzeugt.