Fritz Stölzl coverte Elvis Presley: Ein Abend mit dem King of Rock’n’Roll

„In the Ghetto“, „Suspicious Minds“, „Heartbreak Hotel“ oder „Are you lonesome tonight“ – unvergeßliche Hits, die in den Sechzigerjahren die Karriere von Elvis Presley begleiteten und um die Welt gingen. Ein Wiederhören gab’s am vergangenen Freitag im Weißkirchner Panthersaal, wo ein traumhafter musikalischer Abend über die Bühne ging, der es in sich hatte.

Zusammen mit seiner Band ließ Fritz Stölzl am Freitag Elvis Presley hochleben – mit Gospels und Christmas-Songs aus dem umfangreichen Repertoire des „King of Rock’n’Roll“ und einem „Best of“, bei dem diese unvergänglichen Hits durch den Panthersaal donnerten und das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinrissen. Verpackt war der Event in ein außergewöhnliches Kulinarium, das dem Geschmack der Musik gleichkam und von Christa Stölzl mit ihrem Mitarbeiterteam perfekt gehandelt wurde. Mit im Programm hatte der Elvis-Imitator die österreichweit bekannte Starsaxophonistin Maria Kofler engagiert, die mit ihrem unverwechselbaren Stil nicht nur für heiße Rhythmen sondern auch für schmeichelweiche Melodien sorgte und die ausgezeichnete Stimmung in einer Aftershow-Party weiter beflügelte.

stoelzl-24 stoelzl-26