Der Bauernbund hat die Kammerwahlkandidaten für den Sprengel „Zirbenland“ nominiert

Dass der Bauernbund des ehemaligen Bezirkes Judenburg für die Landwirtschaftskammerwahlen am 31. Jänner 2016 personell gerüstet ist bestätigten die zuletzt durchgeführten drei Sprengelversammlungen in St. Oswald, St. Peter ob Judenburg und Obdach. Unter Vorsitz von Bezirksobmann KO ÖR Siegfried Mayer, sowie seiner Stellvertreterin ÖR Elfriede Penz, Landeskammerrat Martin Kaltenegger und Bezirksgeschäftsführer GR Alfred Taucher wurden dabei in geheimer Wahl die regionalen Kandidaten nominiert. Die endgültige Reihung der Wahlliste erfolgt am 11. November ab 19.30 Uhr anlässlich einer Bauernbund-Bezirksvorstand- und Ortsbauernratsobmänner-Sitzung im Saal der Bezirkskammer Judenburg. Für den Sprengel „Zirbenland“ er umfasst die Ortsgruppen Amering, Obdach, St. Anna am Lavantegg, St. Wolfgang-Kienberg, Weißkirchen und Zeltweg kam es im Gasthaus Zeilinger in Obdach zur Kandidatenaufstellung wobei Alex Leitner (Amering), Franz König, Maria Rinder, Josef Bischof (alle Weißkirchen), Friedrich Zöhrer (Amering), Roland Pichler und Mario Draxl (beide Weißkirchen) nominiert wurden.

IMG_0302 IMG_0303-1 IMG_0304 IMG_0306 IMG_0308 MZ-Zirbenland-1