Kindertenniscamp des Sportunion Tennisclub Weißkirchen

Unter der Leitung von Obmann Ewald Eisbacher sowie dem ausgebildeten Tennistrainer Michael Moitzi und drei weiteren Trainern wurde das heurige Kindertenniscamp des SU-TC Weißkirchen bei traumhaften äußerlichen Bedingungen abgehalten. Insgesamt nahmen 70 Kinder mit Begeisterung und vollem Einsatz teil. Ein lustiges Rahmenprogramm mit Tischtennis, Tischfußball und Basteln sorgte für die nötige Abwechslung und Beschäftigung zwischen den Tenniseinheiten am Sandplatz. Gemeindevorstandsmitglieg Ing. DI (FH) Thomas Schultermandl und GR Carina Kocher waren seitens der Marktgemeinde Weißkirchen im Einsatz. Natürlich war für eine kräftige Stärkung bestens gesorgt. Die Organisatoren angeführt von Obmann Ewald Eisbacher konnten auch hohen Besuch vom österreichischen Konsulat  in San Jose (Costa Rica) begrüßen. Konsul Manfred Maurer mit Gattin Kalina schauten ihrem Sohn Daniel der voller Elan beim Tenniscamp mit dabei war auf die Beine.

Tenniscamp_0002 Tenniscamp_0007 Tenniscamp_0010 Tenniscamp_0012 Tenniscamp_0014 Tenniscamp_0015 Tenniscamp_0018 Tenniscamp_0022 Tenniscamp_0029